Montag, 29. April 2013

Zauberball-Weste

2 Jahre lang bin ich nun um diese Anleitung herum geschlichen und vor ein paar Wochen habe ich mir dann die Wolle gekauft und diese/meine Weste gestrickt. Was lange währt war nun endlich gut ;-).
Es ist kein Bolerojäckchen geworden wie ihr hier sehen könnt sondern eine hüftlange Weste mit der ich sehr glücklich bin!


Anleitung von Schoppel "Wollzauber" Heft 1/2011
Wolle: Schoppel Crazy Zauberball "Olivenstraße"

Mittwoch, 10. April 2013

Monats-Abo Tuch März "Lady Moira"

Dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen mir das Jahres-Abo "TücherRausch" von Birgit Freyer zu gönnen. Und *LadyMoira* ist nun das erste Tuch welches fertig geworden ist. Alle werde ich wohl nicht schaffen da ich ja noch was anderes stricken möchte, aber so jeden zweiten Monat in dem auch die Wolle gleich mitkommt möchte ich ein Tuch stricken. So stricke ich auch mal Tücher und Farben die ich mir selbst nicht kaufen würde, die aber durchaus Spass machen so wie dieses: