Donnerstag, 29. August 2013

Dies und Das & Abo-Tuch *Bivalvia* von Birgit Freyer

Nach langer Zeit kann ich auch mal wieder etwas zeigen. Leider liegt ein nicht so schöner Sommer hinter mir. Die Hitze hat mir ziemlich zugesetzt, noch dazu habe ich eine neue Brille bekommen mit Gläsern die viel zu stark waren und extrem Stress verursacht haben - Angst- und Panikattacken, 3 Wochen totaler Schlafentzug (3- max. 4 Stunden), dazu noch eine gehörige Ohrentzündung - nein, diesen Sommer möchte ich auf keinen Fall in Erinnerung behalten. Das nur zur Info warum von mir so wenig zu lesen und zu sehen war.

Aber nun kommen wir zu etwas schönerem :-). Das Abo-Tuch *Bivalvia* von Birgit Freyer ist zwischenzeitlich fertig geworden. Das Garn mal wieder etwas neues für mich, eine Mischung aus BW/Leinen die sich im ersten Moment etwas hart und kratzig angefühlt hat, nach dem waschen allerdings weicher geworden ist. Im ersten Bild stimmt die Farbe, im zweiten nicht ganz.




So....und jetzt noch schnell das Abo-Tuch vom August, die *Emma*, fertig genadelt denn die Wolle für´s September-Tuch ist heute eingetroffen "Kaschmir/Seide" - was für ein Luxus!

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Liebe Martina,

dass du so einen schlechten Sommer hattest ist ja wirklich weniger erfreulich.

Es ist schön, dass du trotzdem immer mal Muße hattest zum Stricken. Das Tuch sieht toll aus.

Ich habe das abo auch und genau diese Garnfarbe aber irgendwie kann ich mich momentan nicht fürs Tücher stricken begeistern. Aber irgendwann hat mich auch der Tuch-Virus wieder und dann wird das auch genadelt.

Ich wünsche dir einen gesunden Spätsommer und Herbst. Alles wird gut!

LG Ina