Mittwoch, 17. Juli 2013

Best Blog Award 2013

Ich freue mich über den Best Blog Award 2013 den die liebe su-tra mir verliehen hat. Bei diesem geht es darum kleinere und noch unbekanntere Blogs bekannter zu machen. 


Dazu gibt es einen Fragebogen und die Bitte weitere 5 Blogs zu nominieren. 

Hier die Fragen:

1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich würde sagen beides ;-)
2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Eindeutig die Persönlichkeit
3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
Das wenn ich wüsste......2008
4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?
Pippi Langstrumpf
6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?
Beides :-)
7. Welches Buch liest Du momentan?
"Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson
8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?
Kleider
9. Was ist Dein Lieblingsgericht?
Da gibt es viele, am liebsten ayurvedisch/indische Küche
10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Ehrlichkeit
11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
da habe ich keinen, ich mag viiiieeele Filme gerne

Und hier nun meine Nominierungen, leider nur 3 weil viele schon länger als ein Jahr nicht mehr gebloggt haben. Bitte bedenkt dass ich die nominiert habe die noch wenige kennen, empfehlen könnte ich sonst an die 100 ;-).





1 Kommentar:

Su-Tra hat gesagt…

Herzlichenh Glückwunsch nochmal! :)