Mittwoch, 15. Mai 2013

Virus "CALLY" ;-)

Dieser Virus ist extrem hartnäckig und ich bin ihm jetzt erlegen obwohl ich so einige Projekte auf den Nadeln habe, aber ich konnte nicht anders ....... *CALLY*, ein CAL ausgerufen von Mrs-Postcard, die Anleitung findet ihr HIER. Ich häkle mit Sockenwolle von dibadu (Funnies/Sockenmaler) und einer 3,5er Nadel.




Kommentare:

Josie hat gesagt…

Der Virus macht weiter seine Runde*seufz*
Warte mal auf deinen Bericht,wieviel Wolle zu verbrauchst,denn einen Schal,der zur Hälfte gestrickt ist und nun die nicht mehr zu bekommende Wolle alle ist,habe ich schon.
:-(

GLG
Elke

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht schon richtig schick aus.
Ich habe mich aber noch nicht angesteckt. :)

LG Chrissi

Su-Tra hat gesagt…

Hallo!
Ich finde Deinen Blog so super und habe Dich für den Best Blog Award 2013 nominiert.
Wenn Du möchtest kannst auch Du weitere Blogs nominieren, auf meinen Blog steht was noch gemacht werden kann. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!
Susanne Tran (Su-Tra)
http://su-tras-hansarbeit.blogspot.de/