Montag, 29. April 2013

Zauberball-Weste

2 Jahre lang bin ich nun um diese Anleitung herum geschlichen und vor ein paar Wochen habe ich mir dann die Wolle gekauft und diese/meine Weste gestrickt. Was lange währt war nun endlich gut ;-).
Es ist kein Bolerojäckchen geworden wie ihr hier sehen könnt sondern eine hüftlange Weste mit der ich sehr glücklich bin!


Anleitung von Schoppel "Wollzauber" Heft 1/2011
Wolle: Schoppel Crazy Zauberball "Olivenstraße"

Kommentare:

PeJott hat gesagt…

richtig schön geworden ist deine weste. ich liebe auch eher die hüftlange "abteilung".
lieben Gruß, petra

Mary hat gesagt…

Deine Weste ist ja ein Träumchen :-) Die Länge ist genau richtig, um die schönen Farbverläufe vom Zauberball perfekt zur Geltung zu bringen.

Liebe Grüße
Mary

Augusta M. hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Farben!!!
Viel Spaß damit

LG Augusta

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Sehr schön deine Weste. Westen kann man nie genug haben ! LG Anke