Mittwoch, 10. April 2013

Monats-Abo Tuch März "Lady Moira"

Dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen mir das Jahres-Abo "TücherRausch" von Birgit Freyer zu gönnen. Und *LadyMoira* ist nun das erste Tuch welches fertig geworden ist. Alle werde ich wohl nicht schaffen da ich ja noch was anderes stricken möchte, aber so jeden zweiten Monat in dem auch die Wolle gleich mitkommt möchte ich ein Tuch stricken. So stricke ich auch mal Tücher und Farben die ich mir selbst nicht kaufen würde, die aber durchaus Spass machen so wie dieses:



Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ein wunderschönes,filigranes Kunstwerk.
LG
Elke

TarasWelt hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden.
Ein richtiger Hingucker, auch was die Farbe betrifft.

LG Chrissi

Mary hat gesagt…

Ein schönes Tuch! Und eine tolle Farbe!

LG Mary