Samstag, 19. Januar 2013

Wundertüte von der WollLust

Wusste ich bis letzte Woche gar nicht dass es die gibt.....hab davon gelesen und doch gleich mal eine bestellt nachdem ich noch einen Geburtstagsgutschein hatte.


Die Spannung steigt......waaaas daaaa wohl drin ist?????


Wow, ich bin echt geplättet! 4 Anleitungen, die Wolle: 1x 100%Cashmere, 1x 100%Merinowolle und 1x die Mall (60%BW/20%Kaschmir/20%Seide) und ein Nadelspiel von KnitPro. Jetzt kann gearbeitet werden :-).  Wie würde Ina Müller sagen: ICH FREU MICH......!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die Wundertüten sind wirklich klasse, ich hab mir neulich auch eine gekauft, muss ich Euch noch zeigen ;-)

Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

Augusta M. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Martina, du bist ja schon früh unterwegs und machst mich neugierig auf so eine Wundertüte

:))

Liebe Grüße
Augusta

Schnuffelwolle hat gesagt…

Über die Tüte hätte ich mich auch sehr gefreut - toll!
LG Stephanie

Netty hat gesagt…

Oh, das ist ja Klasse. Schöne Wölleken haste da bekommen. Dann wünsche ich dir viel Freude beim Verstricken.
Lieben Dank auch für deinen Kommentar. Leider konnte ich nicht direkt darauf antworten, weil keine Email hinterlegt war.
Ich hoffe und wünsche, es geht dir wieder besser. Bei den Temperaturen ja auch kein Wunder.

Alles Liebe wünscht Netty