Freitag, 25. Januar 2013

Mini Mochi Topsy Turvy Cowl

Was für ein Name für solche einen kleinen aber feinen Cowl ;-). Gestrickt habe ich nicht mit Mini Mochi sondern mit einem tollen Pendant von Atelier Seide: SUNSET von Lotus Yarns (70%Merinowolle/30%Sojafaser). Diese Wolle fühlt sich an wie eine Mischung aus Wolle/Seide, super weich und außerdem besser versponnen als oben genanntes Garn.


Anleitung HIER

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Toller Cowl!
Und danke für den Link. Ich mag solche warmen Teile für den Hals sehr gern.

LG Chrissi

Marlies hat gesagt…

hallo liebe martina
wow wie schön ist dein Cowl den geworden .Einfach super und die Farbe ein traum . der kann ja nun wärmen deinen Hals .
Glg Marlies

Cozy and Cuddly hat gesagt…

Hey der ist aber wunderschön!
Und schön umgesetzt.
Habe auch gerade einen Cowl gestrickt und das könnte der Nächste werden.
Bin direkt mal zu Ravelry und hab ihn gespeichert.

LG Daniela
Ravelry: cozyandcuddly