Dienstag, 28. Februar 2012

Familienzuwachs


Darf ich vorstellen: Mein Name ist George, ich bin ein Kater und laut Tierarzt noch nicht ganz ein Jahr alt. Meine lieben „Dosenöffner“ haben mich im Stadl laut maunzend, und zitternd vor Kälte vor einigen Wochen gefunden. Ich habe mich eingeschmeichelt und darf nun, da mich scheinbar niemand vermisst, bei ihnen leben. Da sie mich so liebevoll aufgenommen haben, habe ich mir auch die vielen verfilzten Knoten in meinem Fell vom Chef des Hauses äusserst geduldig „entfernen“ lassen. Seither werde ich regelmäßig gekämmt und mein Fell glänzt auch wieder schön. Meinen absoluten Lieblingsplatz könnt ihr hier sehen:



Was gibt es schöneres als auf einem Schaf-Fell zu liegen und meinem Frauchen zu zeigen dass sie jetzt was anderes tun darf als stricken oder am PC sitzen und über mich schreiben ;-).

PS: Fotografieren lasse ich mich nicht gerne!

Montag, 27. Februar 2012

Fertig! AdventsKAL 2011

Es ist immer wieder schön wenn dieser Riesenschal mit seinen 24 Mustern endlich fertig ist....