Sonntag, 30. Dezember 2012

*VivaLoop*

Um die Wartezeit auf´s Christkind zu verkürzen hat Birgit Freyer einen kleinen KAL angeboten, einen Möbius-Loop, und der hat richtig Spaß gemacht (wie immer ;-)).


Material: Filace "Quito" (90% Alpaka/10%Wolle) in der Farbe "Terre", 2-fädig verstrickt
Nadeln: eine Rundstricknadel Nr. 4 120cm lang

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch. Ich verpasse so Aktionen leider auch immer. Und wenn ich es doch mal rechtzeitig mit bekomme, hab ich keine Zeit um mit zu machen :-(

Liebe Grüße
Iris

Cornelia hat gesagt…

Ein wunderschöner Loop, so filligran! Viva... mit einer sanften Farbe, wunderschön. Griessli Cornelia

Dinkelhexe hat gesagt…

Ein sehr schönes Muster. Ja, mir geht es wie Iris .... ich verpasse diese Aktionen auch immer. Im neuen Jahr werde ich besser aufpassen :)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes Neues Jahr.
Liebe Grüße, Renate