Montag, 3. September 2012

Solarfärbung Holunder - voller Erfolg!

Die Bilder sprechen denke ich für sich, ich bin TOTAL glücklich mit meiner Holunderfärbung! Only Holunderbeeren und sooooo eine tolle Farbe!




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Was für tolle Farben !!! Glaub ich dir aufs Wort, dass du darüber glücklich bist :-))))

Liebe Grüße, Tina

SylviaS hat gesagt…

herzlichenglückwunsch zu der absolut geilen farbe :) unglaublich was in den kleinen beeren für kräfte stecken!

lg sylvia

PS: bei dir ist diese doofe kommentarsicherheitscode-abfrage an -das machts sauschwer zu kommentieren ^^

Marita hat gesagt…

wow, die ist ja mal richtig schön geworden, sehr toll.

LG Marita

filz-t-raum.ch hat gesagt…

supertoll, aus dem violett ist nach dem auswaschen und essig wasser nicht grau geworden (so bei mir geschehen mit aroniabeeren)
holunderbeeren hätte ich jetzt auch im garten, aber ob nochmals 3 wochen die sonne scheint? wie lange war deine wolle im glas um diese wunderschöne färbung zu bekommen?
viel freude mit dieser schönen wolle.... geniess das stricken damit.
liebe grüsse,
monica / filz-t-raum.ch

strickausspoeck hat gesagt…

.........WUNDERSCHÖN sind diese Farbtöne geworden. Meine Holunder-Solarfärbung darf noch nicht raus. Bei deinen tollen Bildern habe ich große Hoffnung, daß auch bei mir tolle Farben erscheinen.

Liebe Grüße Traudel

Cornelia hat gesagt…

Wirklich, eine echt tolle beerige Farbe. Griessli Cornellia

Pluminchen hat gesagt…

Super! Und einfach nur die Beeren zur Wolle und warten und gut is? Ich bin begeistert.
LG Pluminchen

Netty hat gesagt…

Sehr schön sehen deine Holunderstränge aus.
Ich bin auf meinen Strang gespannt. Mal sehen, wann ich ihn befreie. Er ist jetzt 1 Woche im Glas und mit Sonne ist hier grad nicht viel los.
Vielleicht muss ich die Gläser mal wieder in den Backofen stellen?

Viel Spaß beim Verstricken und liebe Grüße von Netty

Siggi hat gesagt…

Boah, na das ist ja mal eine wunderschöne Farbe....Wolle hätte ich noch und Beeren sind auch in Hülle und Fülle da.
Ist es tatsächlich so einfach? Nur Wolle und Beeren und Wasser?

LG
Siggi

Mary hat gesagt…

Das nenne ich eine gelungene Solarfärbung :-) Glückwunsch!!

Liebe Grüße
Mary