Montag, 20. August 2012

Westknits Mystery Shawl KAL 2012 - "Rockefeller"

Fertig geworden ist das Mystery Tuch "Rockefeller" von Stephen West. Es hat viel Spaß gemacht und dazu gelernt habe ich auch, z.B. am Tuch gleich einen I-cord Rand als Abschluss zu machen. Da ich in den letzten Jahren viel Lace gestrickt habe war das eine willkommene Abwechslung! Und da abzusehen war, dass meine Wolle nicht ausreichen würde, habe ich mich für eine asymmetrische Variation entschieden.


Garn: handgefärbte Sockenwolle von unterschiedlichen Färbern
Nadeln: 3,5er
Verbrauch: je einmal 100g/420m

Kommentare:

PeJott hat gesagt…

wunderschön, liebe martina. gerade das asymmetrische gefällt mir gut.
lieben gruß, petra

Cornelia hat gesagt…

Asymetrisch ist auch mal was anderes, gell! Wunderschöne Farbkombination. Griessli Cornelia

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden, die asymmetrische Form gefällt mir.

LG Annette