Dienstag, 14. August 2012

Mini-Rucksäckli

Eines musste sein ;-))


Anleitung HIER

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Wieder so ein schnuckeliges Rucksäckchen. Ich finde die auch total süß.

Liebe Grüße
Hilda

KB Design hat gesagt…

Danke für den Link der Anleitung. So ein schnüsiges Säcklein will ich auch stricken.

Liebe Grüsse
Brigitte

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

ich glaube, langsam kann ich an den Rucksäckchen nicht mehr vorbei gehen, überall sieht man sie... und die sind sooo hübsch ;)

LG
Claudia

Conny hat gesagt…

Ach, das ist ja herzig.
Danke für den link zur Anleitung.
Jetzt muss ich mir glaub ich auch eines stricken ;-)

LG Conny

Fee hat gesagt…

Einfach zu niedlich. Ich glaube daran muss ich mich auch einmal versuchen.

LG, Sabine

Lilli Anne hat gesagt…

Das ist ja süß!
Genau das richtige für meine Taschen-begeisterte kleine EMY. Diese kann sie ja dann immerhin auch selbst tragen. Also gleich mal die Anleitung gespeichert. :-)
Vielen Dank!
Lilli