Montag, 5. Dezember 2011

Adventskalender Schal 2011 - same procedure as every year ;-)

Auch dieses Jahr stricke ich wieder den Adventskalender Schal von Kristin Benecken mit. Dieses mal in grün :-).



Material: ein Unglücksrabe von der Wollmeise ;-), Rundnadel Nr. 4 und grüne Perlchen

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Der ist ja wunderschön!
Adventliche Grüße, Renate

Grete hat gesagt…

Au man, das ist so eine tolle Idee...Ich würd dein Handwerk auch gern verstehen und vor allem können. Ich dachte auch an einen Kalender für meinen Mann(der benimmt sich auch immer wie ein "professioneller" Handwerker ;) ) und dachte eigentlich, dass das nen nettes Geschenk wär: http://news.myhammer.de/news/016740-das-handwerk-macht-sich-schoen.html . Aber das kann ja kein bisschen gegen dich anstinken...Hast du vielleicht noch ne super Alternatividee?