Dienstag, 29. November 2011

„Romy“ Adventlicher Mystery KAL von Regina Satta

Was für ein tolles Muster! Ich bin total begeistert und stricke fleissig am adventlichen KAL „Romy" von Regina Satta mit. Jeden Adventssonntag geht es weiter, so dass man genug Zeit zu stricken hat, während man darauf wartet dass die Brownies im Ofen endlich fertig werden ;-)).



Material  Katia Ole Socks „Condor“  60% Merino/20%Alpaka/ 20% Poly
Nadelspiel 2,25

Kommentare:

SylviaS hat gesagt…

*post beiseiteschieb und an den brownies schnupper...mmmmmhhhmmm

:)

dein angeswtricktes hab ich natürlich auch gesehn und find das muster super! -- ui wolle mit alpakaanteil!

grüßele sylvia

filz-t-raum.ch hat gesagt…

romy-grüsse an dich....
meine 2.socke ist etwa gleich weit gestrickt. es macht riesig viel spass und mir gefällt das muster auch supergut!
du hast die wollwahl besser getroffen, ich finde unifarben kommt besser bei diesem muster.
liebe grüsse,
monica / filz-t-raum.ch

PerlenSockenTick hat gesagt…

Hier mache ich auch mit und bin genauso begeistert von dem wunderschönen Muster. Bin schon gespannt, wie es nächsten Sonntag weitergeht.

LG Ruth