Sonntag, 13. November 2011

Bommelmütze und ein besonderer Gast

Bommelmütze - das muß doch sein oder?? Ich konnte jedenfalls nicht widerstehen *gg*.



Material und Anleitung von Wolle Rödel.



Diesen netten kleinen Kobold hatten wir am Wochenende zu Gast bei uns - LOTTI, ein Shih Tzu Mischling. DIE hätten wir am liebsten gleich selber behalten :-)). Soooo mega brav und freundlich zu jedem wie kaum ein anderer Hund.


Kommentare:

Marita hat gesagt…

Die Bommelmütze ist klasse, die gefällt mir sehr gut und das Hundchen ist sooo knuffig, den würde ich auch sofort nehmen.

LG Marita

Inken hat gesagt…

Beides sieht sehr kuschelig aus. Ich finde es toll, dass die Wolle so richtig schön dick ist.

Liebe Grüße sendet Dir Inken

wolliges hat gesagt…

mein Gott...wie süß ist denn der kleine Kerl :-)) zum Klauen !!!

lg simone

Tanja hat gesagt…

Tolle Mütze! ich liiiiiebe Bömmels^^

Der Wauzi ist aber auch extrem knuffig, meine Schwägerin hat auch so einen Wuschel.

Grüßle
Tanja