Donnerstag, 7. April 2011

Japanischer Flußlauf - fertig :-)

Heute morgen fertig geworden, meine Socken vom ravelry-KAL "Japanischer Flußlauf" von Regina Satta.

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Oh Martina,
die sehen aber richtig schön kuschelig aus!
Toll gemacht. Ist das eine HotSocks Spectra?

Liebe Grüße schickt dir
Netty

Nina hat gesagt…

Liebe Martina

wunderschön traumhafte Socken hast du gezaubert:-)

Herzlichst
Nina

Roswitha hat gesagt…

Hach, die sind soo schön....ich mag blau einfach und das Muster ist ja sowiso toll!

Liebe Grüssli
Roswitha

Lee-Ann hat gesagt…

hallo martina...als erstes die sind wuuuunderschööööön!!!!! und als zweites...mein tunika..ich habe gar keine abnäher...es ist der schnitt mit diesen puffaermeln und volant...ich habe die aermel weggelassen und nur 1 volant drangenäht, den ich noch gekürzt habe. Hoffe das hilft dir...
ganz liebe grüsse lee-ann