Mittwoch, 2. März 2011

Angestrickt - KAL Japanischer Flusslauf

Gestern war der Startschuß zum KAL "Japanischer Flusslauf"  und es macht viel Spaß dieses tolle Muster zu stricken.

Kommentare:

salina hat gesagt…

Wow, das sieht schon sehr interessant aus. Und ein tolle Wolle hast Du ausgesucht. Paßt perfekt zum Muster.
LG Salina

Hilda hat gesagt…

Das ist ein ganz toller Farbverlauf liebe Martina. Das Muster sieht auch sehr gut aus.

Liebe Grüße
Hilda

frierefritz hat gesagt…

Super schön, genau meine Lieblingsfarben! Aber ich bleibe erstmal bei einfachen Socken, bin stolz sie überhaupt hin zu bekommen, schließlich ist vor einem halben Jahr erst nach studieren mehrere Anleitugen mein erstes Paar entstanden. Richtig zufrieden bin ich dann, wenn die ersten nicht mehr rutschen ;o) Hab grade nebenbei eine Spiralsocke auf den Nadeln.
LG Ute

Anonym hat gesagt…

WO ist der Kal?