Samstag, 12. Februar 2011

Tuch aus Seide

Schon lange nichts mehr geschrieben *schäm*.....
Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für all die lieben Kommentare zu meinem letzten Post be.DANKEn.

In der Zwischenzeit ist mir ein kleines Dreieckstuch aus reiner Seide von den Nadeln gehüpft.

Die Farbe kommt ziemlich genau hin, Wolle von Seehawer & Siebert.
Maße des Tuches: Höhe 50cm und Länge 1,35m
Anleitung: meine eigene :-)

Auch mein Adventskalenderschal ist fast fertig - es fehlen noch 4 Mustersätze und dann gibt es Bilder :-) - eeeeendlich ;-))

Kommentare:

frierefritz hat gesagt…

Wouw, toll geworden und genau meine Farbe ;o)
Bin gespannt, was ein Adventkalenderschal ist.......
LG Ute

asti70 hat gesagt…

Dein Tuch ist toll geworden und die Farbe ist prima.

LG Asti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolles Tuch ist dir von den Nadeln gehüpft!
LG Sonja

Lavendelmaschen hat gesagt…

Oooooh, ist das hübsch geworden. Die Farbe und auch das Muster sind so richtig nach meinem Geschmack! Vor viiiielen Jahren habe ich auch mal ein Dreiecktuch im Mustermix gestrickt. Ich bekomme jetzt direkt Lust, das mal wieder zu stricken.
Ein schönes WE
wünscht Dir
Moni

nima hat gesagt…

Das Tuch ist wirklich wunderschön - die Farbe gefällt mir genauso gut wie das Muster!

Liebe Grüße nima

Su-Tra hat gesagt…

Hallo,

das Tuch sieht super toll aus. Das ist aus Seide? Wirklich schön geworden, auch die Farbe und das Muster einfach super!

LG Su-Tra

Hilda hat gesagt…

Dein Tuch gefällt mir sehr gut. Muster und Farbe sehen klasse aus!

Liebe Grüße
Hilda

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oooh, was für eine schöne Farbe!!!!Auch das Muster gefällt mir gut.
LG Crissi