Montag, 14. Februar 2011

Japanischer Flusslauf Socken KAL bei Ravelry

Hier konnte ich nicht widerstehen und habe mich angemeldet :-). Reginas Socken Design gefällt mir einfach super gut und wie passend, dass mir in der letzten Woche auch noch die richtigen Knäule dafür über den Weg gelaufen sind ;-))  

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ein sehr schönes Sockenmuster. Schon vielfach habe ich diese Socken bewundert in den verschiedensten Färbungen. Alle sehen sie toll aus. Du hast auch ein tolles Garn gewählt.

Liebe Grüße
Hilda

Netty hat gesagt…

Hallo Martina,
ich freu mich auch schon sehr auf diesen KAL und schön, dass du mitmachst. Dann können wir wieder viele Bilder sehen und Socken bewundern!
Schöne Wolle hast du dir ausgesucht.
Das Buch habe ich auch schon und bin begeistert von den schönen Mustern.
Viel Freude damit und liebe Grüße

von Netty