Donnerstag, 6. Januar 2011

LazyKaty

Gebadet, gespannt und endlich trocken *Lazy Katy*, Design von Birgit Freyer, gestrickt mit einer Mischung aus Seide/Wolle in silbergrau. Leider hat die Wolle für die letzte Reihe nicht mehr gereicht und ich musste mit einer Seide/Alpakamischung das gute Stück beenden. Aber es hat nicht geschadet, dadurch hat es jetzt einen "Flauschrand" bekommen ;-).

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, Du hast einen wunderhübschen Blog hier, schaue bestimmt bald wieder vorbei...schöne gestrickte Sachen! Liebe Grüße Sabine

Dinkelhexe hat gesagt…

Ja, der Flauschrand passt wunderbar dazu.
Toll !

nima hat gesagt…

Eine tolle Lösung hast du gefunden! Das Tuch gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße nima

Jolanda hat gesagt…

...tolle Form und auch die Farbe ist sehr schön.

Liebe Grüsse
Jolanda

frierefritz hat gesagt…

Die ist viel schöner geworden als meine Lazy Katy, seufz. Oder war ich nur zu faul was das Spannen anbetrifft?
LG Ute

Gwen hat gesagt…

Ich mag diese Tücher und in Uni sieht es total edel aus!

LG Gwen

Jorin hat gesagt…

Ein tolles Tuch, und der Flauschrand passt doch wunderbar dazu!
Liebe Grüße
Jorin

Elli hat gesagt…

Guten Morgen Martina,

das Tuch sieht spitze aus, ... diese Anleitung habe ich mir im alten Jahr auch noch "geleistet", aber ich fange nicht eher an, als dass die UFO´s die hier rumliegen einigermaßen abgearbeitet sind, ... puh!

Ciao Elli

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden! Total edel und weich.
LG Julia

ricolina hat gesagt…

Ich hab schon lange nicht mehr bei dir vorbei geschaut *schäm* Aber ich bin so gar kein Bloghopser ;) ...und was ein einziger Kommentar so bewirkt :)

Deine Katy gefällt mir sehr gut!

Ich liebe diese Form. Die Katy ist bisher das einzige Tuch, das bei mir geblieben ist und das ich viel trage!

Danke für deinen Kommentar zu Frosti!

LG Andrea

Außenleuchten Anni hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön geworden, liebe Martina! Das sieht wirklich total edel aus!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Dörtes Wäschelust hat gesagt…

toller Blog mit vielen Anregungen und Ideen, ganz große Kompliment, mach weiter so :-)

Liebe Grüße

Dörte