Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsstrickereien.....ObliqueLines

nun darf ich sie Euch zeigen ;-),
eine Bommelmütze für meinen Sohn:


 Wolle: Soft-Merino von Wolle Rödel
Anleitung: von Drops

Schal für meinen Mann, Foto ist nicht so gut geworden, leider, sieht in natura vieeel schöner aus:



 Wolle: Schoppel Crazy Zauberball
Anleitung:  "ObliqueLines" von Birgit Freyer in der Knitting Delight Group veröffentlicht

Lazy Katy ( Birgit Freyer ) ist auch fertig geworden, muß nur noch gebadet und gespannt werden, dann folgen Bilder :-).

Kommentare:

frierefritz hat gesagt…

Sehr schön, besonders der Zauberball macht sich gut. Bin gespannt, wie deine Lazy Katy aussieht, ich hab meine wohl zu fest gestrickt, sie ist sooo klein geworden :-(
LG Ute

Su-Tra hat gesagt…

Liebe Martina,

ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr und möchte Dir den Sylish Blogger Award verleihen. Bitte besuche meinen Blog um ihn anzunehmen.

Viele liebe Grüße

Su-Tra