Samstag, 4. Dezember 2010

Schaut mal....

HIER habe ich heute endlich meinen Glasperlenkurs gemacht und bin total begeistert. Ich hätte nicht gedacht dass ich gleich sooo viele zusammen bringe. Sie sind zwar nicht perfekt aber dafür "einmalig" ;-)).

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow!! Die sind aber schon ganz toll!!! Man merkt nicht dass es die ersten Perlen sind die Du selber gemacht hast!
Liebe Grüsse
Dany

Jolanda hat gesagt…

...ja die ersten Glasperlen sind immer etwas besonderes! Du solltest sie aufbewahren als Erinnerung. Ich habe meine irgendwann mal in den Eimer geschmissen;-))

Einen schönen 2.Advent
Jolanda

Lee-Ann hat gesagt…

schööööööön!!!!

frierefritz hat gesagt…

Einfach nur toll! Kann kaum glauben,dass man sowas selbst kann. *neidischguck*
LG Ute

nima hat gesagt…

Wow - so wunderschöne Perlen *anhimmel* Durch eine Bekannte weiß ich wie das funktioniert und bestaune und bewundere das umso mehr!

Liebe Grüße nima

Nicole hat gesagt…

WOw, sind die schön. Ich finde ja Perlen müssen nicht perfekt sein, sondern eher einmalig. Klasse gemacht!!!!!!!!!

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Martina
woooo wunderschön wird dein Schal. super schöne Farbe. Und die Kett ein herrliches Stück wunderschön. Ganz liebs Grüessli Marlies