Mittwoch, 8. Dezember 2010

AdventsKAL by Wollkistchen

Ja, ich stricke auch dieses Jahr wieder einen Adventskalenderschal weil es im letzten Jahr sooo viel Spaß gemacht hat. Wer noch mitmachen möchte, die Anleitung gibt es HIER.
Diesesmal stricke ich mit Schoppel Zauberball "Cranberrie", deswegen ist das Foto auch nicht ganz so toll - rot lässt sich einfach schlecht fotografieren. Perlchen hatte ich noch passend zu Hause, sind aber nicht zwingend notwendig ;-).

Kommentare:

quiltcat hat gesagt…

hallo martina,
wauh, das schaut ja toll aus. hab mir zwar die muster gespeichert, aber jetzt wo ich dein gestricktes sehe, werd ich mich drüber machen.
schönen adventsonntag noch
lg elfriede

nima hat gesagt…

Oh der sieht wunderschön aus! Und die Perlen passen perfekt. Bin gespannt wie es weitergeht!

Liebe Grüße nima

Inken hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch, liebe Martina, bin gespannt wie es am Ende aussehen wird.

Liebe Grüße sendet Dir Inken

Strickfee-Pe hat gesagt…

Oh, der sieht einfach wunderhübsch aus. Danke für den Link, ich werd gleich mal schauen.
Lieben Gruß an dich von Petra

TarasWelt hat gesagt…

Ui, sogar mit Perlchen.
Sieht schon sehr schön aus.

Liebe Grüße
und viel Spaß weiterhin
Chrissi

Henny hat gesagt…

Haha! Krebse lieben Cranberry, gell??
Schaut in Zauberball gut aus, seufz noch ein Projekt!!

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Martina,

das sieht ja ganz prima aus und sogar mit Perlchen. Hab vielen Dank für den Link, da schaue ich doch gleich mal.

Herzlichst Uschi

Kristin hat gesagt…

Die Zauberball-Farbe ist wirklich genial. Bin gespannt, wie der fertige Schal aussehen wird.
Schöne Grüße
Kristin