Sonntag, 28. November 2010

Advent

Advent Advent, ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind 
vor der Tür!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine wunderbare Adventszeit, mit viel Licht und Liebe!
Ich bin derzeit ausgelastet mit Plätzchen backen, Kinder zu Basaren und Konzerten zu kutschieren, arbeiten usw. Es sind auch noch 2 Steckschals dazu gekommen, aber die sehen nur farblich anders aus als die zwei schon gezeigten ;-). Ich hoffe dass ich Euch bald wieder mehr zeigen kann, momentan geht es hier im Blog aus obigen Gründen etwas ruhiger zu.
Ein Herz.Licht in Eure Herzen und bis bald  - Martina

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Auch dir. liebe Martina, eine schöne, besinnliche Adventszeit.
Lieben Gruß an dich von Petra

frierefritz hat gesagt…

Ebenfalls frohe Adventszeit! Vielleicht hast du mal Lust auf unserem selbstgestalteten Adventkalender reinzuschauen?
http://die-schreibfedern.de/
LG Ute