Montag, 25. Oktober 2010

Jippiehhh

Ich darf einen Glasbläserkurs machen und zwar HIER. Ich freu mich riesig, denn ich hatte den Kurs schon "abgeschrieben" weil das ganze dafür gesparte Geld für meine Gesundheit "drauf ging"; umso mehr freue ich mich jetzt darüber dass ich doch teilnehmen kann.
Ein großes DANKEschön nochmal an meinen Mann - dickes Bussi.

Gestrickt wird aber auch noch, die ersten Weihnachtsgeschenke werden fertig, Bilder folgen; auch von meinem ersten Stickblock ( insgesamt werden es 9 ) der auch bald fertig ist.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui spannend!!!!!
liebe grüsse lee-ann

Dinkelhexe hat gesagt…

WOW! Genial. Das wird bestimmt eine heiße Angelegenheit. Ich wünsche Dir viel Spass
lg Renate

Strickfee-Pe hat gesagt…

Danke wünsche ich dir viel Spaß dabei.
Lieben Gruß an dich von Petra