Freitag, 8. Oktober 2010

22 leaves Shawlette

Mal schnell zwischenrein geschoben *lach* - ein KAL der bei ravelry ins Leben gerufen wurde und mir sehr gut gefallen hat.

Wolle: Kauni, in schönen Herbstblätterfarben ;-)
Anleitung: von Lankakomero
Nadeln: 4er
Maße: 0,40 x 1,38 cm ( innen gemessen )

Kommentare:

campergundi hat gesagt…

♥Hallo Martina,

ohhh was für ein fantastisches Garn hast du dafür gewählt. Ein wahrhaft wunderbares Farbenspiel !! Mir hat das Tüchlein auch unheimlich viel Spass gemacht.

♥liche Grüsse, Gundi

Meine Welt hat gesagt…

Das sieht wundervoll aus und der Farbverlauf ist fantastisch
Ich wünsche viel Freude daran
LG
Elsbeth

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

Was für eine traumhafte Harmonie.

Herzlichst
Nina

TarasWelt hat gesagt…

Ui, das gefällt mir sehr!
Tolles Muster und die Farben...

Liebe Grüße
Chrissi

Melly hat gesagt…

Oh, das ist so wunderschön! Bin schnell die Clues runterladen gegangen....so ein Shawlette möchte ich auch gerne haben :-)
Dir klopf ich virtuell auf die Schulter, das ist Dir supergut gelungen :-))
Liebe Grüße
Melly

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Tuch geworden! Der Farbverlauf ist super!
LG Julia

asti70 hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden. Vorallem die Farbe ist der Hammer.

LG Asti

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ein Kunstwerk! Wow, das wird superschön!!!
Grüsse
Dany

Netty hat gesagt…

Hallo Martina,
eine wunderschöne Wolle hast du dir ausgesucht und einen tollen Schal gestrickt! Bestimmt genau das Richtige für diese Temperaturen?!?

Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht
Netty