Donnerstag, 16. September 2010

Mein neues Hobby....

Über ein halbes Jahr lang habe ich gewartet und nun bin ich dabei und freue mich sehr darauf endlich anzufangen. Das Material ist bereits eingetroffen. Das Sticken hat mir immer schon gefallen allerdings weniger nach Anleitung; und nun darf ich einen Onlinekurs mitmachen im freien Sticken über 9 Monate.

mein Material :-)
Mein Material bekomme ich von Anne Lange handgefärbt immer passend zum monatlichen Thema. Am 1. Oktober geht es los.....freu :-))

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Spass im Stickkurs!
Ich find das schön!!!
♥-lichst Nathalie

Cornelia hat gesagt…

Oh schön! Habe vor X-Jahren auch gestickt und gestern habe ich auf einem Blog schöne Stickereien gesehen und heute... heute schreibst Du vom Sticken. Wünsche Dir viel Spass und ... ich werde Deine Werke ganz neidisch mitverfolgen. Griessli Cornelia

Netty hat gesagt…

Da wünsche ich dir viel Spaß und Freude dabei!
Sticken habe ich auch mal gemacht, aber letztendlich zu wenig Geduld dafür gehabt.

1 Liebes Grüßlein an dich von Netty

niewiederbarfuss hat gesagt…

Das klingt ja sehr interessant ;-) Da bin ich ja mal schon gespannt auf die Bilder. Ich wünsche Dir ganz viel Spass dabei

ganz lieb grüßt Bremate

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Ich sticke auch, allerdings nach Anleitung. Ich besitze ein ganz dickes Stickbuch mit hunderten von Vorlagen. Dieses Buch liebe ich.
Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem neuen Hobby!!
Liebe Grüsse
Dany

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina,
ich habe heute Vormittag von Deinem neuen Hobby gelesen und da viel mir ein, daß ich schon öfter auf der Seite von Anne Lange war. Ganz spontan habe ich mich angemeldet und nun fange ich auch am 01.10. den Onlinekurs an.

LG Eva

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Oh, das hört sich sehr interessant an! Ich bin gespannt, was du uns die nächsten Monate zeigen wirst! Viel Spaß!
LG Julia

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Martina,
o, das ist sehr spannend und ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Hobby.

ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt