Freitag, 30. Juli 2010

Wieder da......alte + neue Projekte

Nachdem ich mich gar nicht abgemeldet habe in die Sommerpause und auch keine machen wollte ;-)), die Sonne aber gar so heiß schien dass ich überhaupt keine Lust zu stricken hatte usw. und so fort. Langer Rede kurzer Sinn, als erstes heißt es jetzt *Bella Roque* fertig zu nadeln denn neue Projekte warten schon:
Bella Roque Clue 5 - Endspurt!!!


Ein Strängelchen Filigran in Schokobraun, wunderbar weich.....für eine Windsbraut namens *Pirat*, heute gibt es den ersten Clue, von Wollklabauter.



Ihr wisst, mein Immunsystem ist äääuuussserst anfällig für Handarbeits-Viren jeglicher Art, meine allerersten Granny Squares :-))


Und last but not least, hier kommt das neue Projekt weshalb Bella Roque jetzt fertig werden muß!!! *HeavenlyG* von Birgit Freyer, Knitting-Delight Group. Ich werde es als Tuch stricken, obwohl ich lange mit einem Poncho geliebäugelt habe. Die Wolle hierfür und die passenden Perlen sind auch schon da.


Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Liebe Martina.
Deine Bella Roque sieht gut aus. Außerdem liebe ich die Farbe und deine Granny Squares sind bezaubernd
Liebe Grüe
Elsbeth

Bloomsbury hat gesagt…

Die Farbgebung des Sonnenrad-Grannys sieht auch interessant aus. Rot nicht als Mittelpunkt zu wählen ist nicht alltäglich, gefällt mir aber gut.

Ich bin auch seit kurzem dem Granny-Virus verfallen.

LG Bloomsubry

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank fur intiresnuyu iformatsiyu