Donnerstag, 27. Mai 2010

LacyAnna

War doch nix mit Ufo stricken...... Ich habe die Anleitung und Wolle für das Schaltuch "LacyAnna" als Überraschungsgeschenk für meine Bestellung von Birgit bekommen. Das musste ich jetzt doch noch schnell stricken bevor das neue Mystery losgeht.


Detailfoto:


Gestrickt mit 4er Nadeln und Alpaka Wolle von Birgit Freyer

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Martina

ein wundervolles Tuch! Viel Spass beim Tragen :-)

Herzlichst
Nina

MrsMufflon hat gesagt…

So ein schöner Halsschmeichler. Gefällt mir sehr gut.
LG
MrsMufflon

Lee-Ann hat gesagt…

oh das sieht ja auch schön aus und was ist den mit dem hundilein geworden...ich hab ja auch eine labrador-flatcoat dame...sehr lebhaft die ersten zwei jahre...heute ein absoluter goldschatz...
liebe grüsse lee-ann

Birgit hat gesagt…

Hallo Martina, was für ein schönes Tuch - ich bin ganz begeistert. Wünsch' Dir viel Freude daran.
Liebe Grüße Birgit

Meine Welt hat gesagt…

Liebe Martina.
Welch ein wunderschönes Tuch.
Ich wünsche dir viel Freude daran.
Liebe Grüße
Elsbeth

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch, liebe Martina. Viel Freude daran wünscht dir Petra

Uschi hat gesagt…

Hallo Martina,
Dein Tuch sieht toll aus. Ich glaub ich muß doch mal sowas anfangen, und Deines sieht ja auch nicht soooo groß aus, das müßt doch schnell von den Nadeln hüpfen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim tragen

LG Uschi

Brigitte hat gesagt…

ein wunderschönes tuch hast du da genadelt. das gefällt mir supergut.
liebe grüße und ein schönes wochenende
brigitte