Sonntag, 16. Mai 2010

Lace KAL 2010 April und Mai

Jetzt habe ich mich aber ranhalten müssen ;-)) sonst hänge ich hinten dran. Aber das Aprilmuster wollte mir nicht so schnell von Nadeln gehen, liegt wohl daran dass ich es nicht mag wenn man die linken Maschen als Vorderseite hat und auf der Rückseite links verschränkte Maschen stricken muss. Aber man muß ja nicht alles mögen. Es sieht jedenfalls schön aus und das hat mich mit diesem Clue wieder versöhnt :-).

April Clue:


Mai Clue:



Und dann möchte ich mich auch wieder be.DANKEN für all Eure lieben Kommentare und Mails zu meinem Haruni - ich freue mich immer sehr darüber!

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Schon wieder einen Monats-Clue gestrickt... und ich immer noch nicht begonnen! Wunderschön!!! LG Cornelia

Nina hat gesagt…

Da ist ja ein Muster schöner als das andere. Viel Spass weiterhin:-)

Herzlichst
Nina

Uschi S. hat gesagt…

Hallo, Deine Muster sehen gaaaanz toll aus.Wünsche weiterhin viel Freude uns Spass.

Wo bitte finde ich denn die diese wunderschönen Monats-Clues?
Liebe Grüße
Uschi

campergundi hat gesagt…

Heee Martina, nun hast du es aber sehrrrr eilig hehabt was - zwinker
Ich hab es noch gar nicht gesehen das Mai Muster. Na nu muss ich wohl dringend nachsehen. Sieht wunderschön aus bei dir !!!
Liebe Grüsse, Gundi