Donnerstag, 13. Mai 2010

Haruni - fertig

So, da isser nun und gefällt mir seeeehr gut in dieserFarbe :-)). Alle Infos sind im vorigen Post.


Hier noch ein Detailfoto...


Jetzt darf er sich noch ein zwei Tage ausruhen und wenn es weiterhin so kalt ist - bbrrrr - dann kommt er auch bestimmt gleich zum Einsatz ;-).

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Das Tuch ist ein wahres Kunstwerk.
Einfach wundervoll.
Liebe Grüße
Elsbeth

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Das Tuch ist traumhaft schön, ganz großes Kompliment!!!
Liebe Grüße
Susanne

Linda hat gesagt…

Das tuch ist traumhaft.. mega..
Wauw meine Bewunderung
Liebe Grüsse Linda

Sabine hat gesagt…

Ich mag das Haruni-Tuch auch sehr gern, hab's auch schon 2 x gestrickt ... aber diese Farbkombi ist echt der Wahnsinn .... einfach nur wunderschön :) Ich wünsch dir viel Spaß beim Tragen:)

LG und einen schönen Feiertag noch
biene

Su-Tra hat gesagt…

Hallo Martins,
das Tuch ist ja wirklich super schön geworden. (Neid)
LG Su-Tra

Dinkelhexe hat gesagt…

uuuaaahhh. Da krieg ich ja ne Gänsehaut .... ist das ein wunderschönes Kunstwerk.
Gratulation!
Ganz liebe Grüße
Renate

Silvia hat gesagt…

wow - das sieht ja wirklich superklassewunderschön aus - viel viel Spaß beim Tragen wünscht

Silvi

Inken hat gesagt…

Ein echter Traum! Vom Muster her eines meiner absoluten Lieblinge! Und die Farben sind genau die richtigen! Mein Beifall, liebe Martina!

Liebe Grüße von Inken

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Martina
wundershcön ist dein haruni geworden. Auch farblich einfach traumhaft.
Dir ganz liebe Grüsse Marlies

campergundi hat gesagt…

Huhu Martina,
na das hab ich mir doch gedacht - ein echter Hingugger !!!! Das sieht sooooooooo schön aus in diesen Farben - Respekt, eine ausgezeichnete Arbeit !!!!
Liebe Grüsse, Gundi

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ein Traum von einem Tuch. Mit der Verlaufswolle einfach wunderschön. Das Muster sieht so schwer aus. Ich hab es mir trotzdem mal runtergeladen und wollte mich auch einmal daran probieren.
Herzensgrüße an dich von Petra

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Perfekt! Dein Tuch habe ich bei ravelry schon zufällig gesehen, es ist wirklich wunderschön gewordne!
LG Julia

kuestensocke hat gesagt…

Wow in Traum von einem Tuch! Schöne Farben und so toll gestrickt. LG Kuestensocke

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow - ein wunderschönes Tuch! Das gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Farben sind klasse.
LG
Moni

Ricki hat gesagt…

Umwerfend schööööön!!
Schon allein diese Farbe ....und dann noch das Muster ...es wärmt schon beim gucken!!!
Obwohl...momentan kann ich nicht genügend Tücher haben ...ich friere nur noch....
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ricki

wollhexe68 hat gesagt…

Martina das Tuch ist ein Traum!!!! Wahnsinn was Du für eine Geduld aufbringst! Ganz toll!

LG
Suse

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebe Martina

sooo schön dein Haruni!!!!!

Ich bin begeistert von deinen wunderschönen Maschen!!!!

Da hast du dir ein super schönes Muster ausgesucht!

Und die Farbverläufe sind ja sowas von schön!!!!

Liebe Grüsse Nathalie