Donnerstag, 6. Mai 2010

Haruni Chart A

Jetzt muß ich Euch doch mal den Haruni zeigen den ich gerade stricke :-) und zwar mit dem Crazy Zauberball "indisch rosa"- das knallt rein *lol*. Die Harunis die ich bisher gesehen habe sind immer sehr einfarbig gestrickt; bei mir kommt es bunt daher. Chart B habe ich bereits angefangen und ich will dieses Tuch unbedingt ganz ganz bald fertig haben.

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus und der Farbverlauf gefällt mir auch sehr gut

Tanja hat gesagt…

Jo, das knallt echt!Ich hab das gleiche Garn auf den Nadeln, allerdings mach ich den Three Sisters Scarf #3.

Grüßles
Tanja

Sabine hat gesagt…

wow, ein schöner Farbverlauf, gefällt mir :) ... Haruni ist aber auch ein wunderschönes Muster, hab auch schon 2 davon genadelt :)

LG und ein schönes WE
biene

Lee-Ann hat gesagt…

uuuuuuuuuui.........schöööööön.....

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das Angestrickte gefällt mir sehr gut! Ich habe mir auch einen Zauberball "Indisch Rosa" bestellt und freue mich darauf, auch ein Tuch zu stricken!
LG Julia

Moni hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Zauberballfarbe, sieht super aus.
LG Moni

Haasilein hat gesagt…

Die Farben kommen wirklich gut !
Bin gespannt !

Liebe Grüß von Maren

campergundi hat gesagt…

Uiiii Martina, das wird ein Hingugger !!!! Respekt, das du dich durchwuselst bei der langen englischen Anleitung. Ich warte lieber auf die deutsche - lach
Liebe Grüsse, Gundi

frieda hat gesagt…

Guten Tag,

reicht man denn mit einem Zauberball aus?

Freundlich grüßt
Frieda