Samstag, 29. Mai 2010

Dies und Das

Zur Zeit versuche ich mich an dem Schal "Not a Drop". Das ist mal eine echte Herausforderung ;-). Faszinierendes Muster, Anleitung gibt es zu kaufen bei ravelry:



Unser kleiner Kaktus blüht derzeit wieder und das freut mich ganz besonders , denn lange Zeit stand er jetzt an einem anderen Fenster und hat nicht mehr geblüht. Letztes Jahr habe ich ihn dann wieder umgestellt und siehe da - ER BLÜHT WIEDER! Ja lieber Kaktus ich habe verstanden .

Kommentare:

Mic hat gesagt…

Das schaut mir wirklich nach Herausforderung aus! Aber was wär das Leben einer Strickerin ohne Herausforungen *g*.
Ich bin ja mal aufs Ergebnis gespannt.

LG Michi

Uschi S. hat gesagt…

das Muster sieht wirklich mehr als interessant aus, es hat eine tolle Wirkung.

Diese Herausforderung würde mich auch reizen, weil es echt Klasse ausschaut.

Schön finde ich, dass Du Deinen Kaktus verstanden hst und er wird
es Dir auch zukünftig danken.

Schönes Wochenende wünsche ich

Liebe Grüße,
Uschi

Lee-Ann hat gesagt…

oh ja ich habe den auch schon betrachtet....aber mit meinen hunden...die manchmal mit ihren krallen hängenbleiben...nein nein...ich freu mich dafür auf deinen wenn er fertig ist...bildchen schauen!!
liebe grüsse lee-ann

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Wow, ein blühender Kaktus! Dann bist du wohl ein Kaktusversteher!
Ich bin schon gespannt, was das für ein Schal wird...
LG Julia