Montag, 31. Mai 2010

BellaRoque Clue 1

Das neue Mystery von Birgit Freyer hat begonnen in der Knitting Delight Group. Clue 1 habe ich fertig gestrickt. Es strickt sich hervorragend mit der Mall ( 60% BW, 20% Kaschmir u. 20% Seide ), diese Anschaffung hat sich gelohnt :-)).


Und nun habe ich eine Bitte!!! Ich will nach einem dreiviertel Jahr grau auch mindestens genauso lange DIESE blaue Farbe am Himmel sehen, siehe unten!



Den Anfang des Tuches "Not a Drop" habe ich nun nach reifem überlegen wieder aufgetrennt weil es viel zu locker war. Jetzt ruht dieses Projekt vorläufig in meinem Ordner und ich kümmere mich doch um ein besonderes Ufo ;-).

Kommentare:

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

sehr schön sieht dieses Tuch aus, das wird bestimmt richtig toll, da bin ich gespannt wie es weiter geht. Not a Drop wäre mir irgendwie zu viel Nichts....und blauen Himmel möcht ich auch unbedingt, aber deine Wetterkarte zeigt 9 Grad und Schauer..., wie hier...brrr...anscheinend macht es der NAtur nicht so viel aus...es ist alles satt grün und wächst, die Rosen blühen trotzdem und auch der Holler fängt fristgerecht an...

warten wir es ab, es wird bestimmt ein richtig schöner Sommer...ich kann mich erinnern, als Kind hab ich im MAi früh auf dem Weg zur Schule immer gefroren und dann kam der jUni und es wurde Sommer, ...

sei lieb gegrüßt
Tina

Uschi S. hat gesagt…

Hallo,

Dein Beginn vom Mystery Stola Bella Roque sieht sehr gut aus.

Ich freue mich auch ganz besonders zu Lesen, daß Du die Mall verstrickst.
Dein Strickbild sieht sehr gleichmäßig und weich aus un ich hoffe meine Mall kommt bald.

Sende mal einen virtuellen Sonnenschein von hier zu Dir und wir haben 28 Grad im Schatten und haben auch sehr lange daruaf warten müssen.

Der Sommer kommt jetzt ganz bestimmt nach Deutchland nur noch ein paar Tage.
Liebe Grüße
Uschi

Marlies hat gesagt…

Hallo Martina
ohh wunderschön dein Anfang. Ja ich will auch das schöne blaue sehn und dann nur noch das. :-) ganz liebs Grüessli Marlies

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Martina,
schön wird deine Bella Roque. Eine wunderschöne Farbe hat es.
So einen schönen Himmel hatten wir schon des öfteren im letzten Monat. Es war jedoch lausig kalt dazu.
Ich drück uns die Daumen, dass auch du bald einen so blauen Himmel haben wirst, mit ein wenig mehr Wärme als jetzt.
Lieben Gruß, Petra

Elli hat gesagt…

Hallo MArtina,

ich habe das GArn auch bestellt und finde die Qualität einfach unbeschreiblich. Begonnen habe ich noch nicht, weil ich mit der Länge meiner Stricknadel noch hadere. Wie lang ist deine Nadel?
Das Muster finde ich sehr ansprechend.

Ciao Elli