Samstag, 22. Mai 2010

Auf den Hund gekommmen oder ???

Ja das ist hier die große Frage Hund oder nicht Hund. 2 Anläufe haben wir bereits hinter uns.....aber wie heißt es so schön - alle guten Dinge sind 3??? Dieser hier wäre derjenige der aus einem Wurf mit 8 Welpen in Frage käme. Die anderen sind allesamt wilde Geister ;-)) . Wer übrigens in Rosenheim wohnt und einen möchte, die Familie sucht DRINGEND gute Plätze für ihre Hunde ( Platz vor Preis! ). Es sind Mischlinge aus Labrador, Riesenschnauzer und Windhund. Wie gesagt, den anderen sieht man an dass sie viel vom Riesenschnauzer haben - Farbe schwarz und äußerst temperamentvoll. Dieser hier hat sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen, der kam sich eher fehl am Platz vor *lach*.


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Oh wie süß!!!! Hast du denn noch mehr Fotos von dem Kleinen und seid ihr wirklich am überlegen ob Hund oder nicht?

Grüßle
Silvi

Strickversuche hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist der süüüüüüß :-).

Leider haben wir gerade erst einen Hund bekommen .........

Schöne Pfingsten

LG Silke

Inken hat gesagt…

Ja, den finde ich auch ganz herzig! Eindeutig mehr Labrador als Riesenschnauzer, aber groß wird er alle Male. Ich selber mag große Hunde sowieso am liebsten, könnte keinen kleinen Kläffer um mich haben, lieber einen mit dem ich viel laufe und der ganz cool an meiner Seite bleibt - auch ohne Leine.
Nun bin ich ja mal gespannt wie es hier mit euch weitergeht;-)

Liebe Grüße von Inken, die als potentielle Abnehmerin aufgrund der ca. 900 km Entfernung wohl eher nicht in Frage kommt. Wir können uns vor Tieren hier eh kaum noch retten - und jetzt ist langsam gut *gg*

Regina hat gesagt…

Der ist ja goldig!!! Also...ich könnte diesen süssen Fratz nicht mehr hergeben ;-)

liebe Grüsse
Regina

Conny hat gesagt…

Ach, was für ein schnuckeliges Kerlchen.

LG Conny

Dinkelhexe hat gesagt…

Die Dinkelhexe liebt Hunde - hat aber eine Tierhaar-Allergie. Schade

tinassoeckchen hat gesagt…

ach gottchen, ja, der will wohl zu euch, wie er da liegt, so lieb....

was ist denn strickspiration?

sei lieb gegrüßt
Tina

asti70 hat gesagt…

Hallo Martina!

Nachdem ich von Strickspiration bei Tina gelesen habe, mußte ich doch bei Dir mal schauen kommen. Aber ich habe noch nichts gefunden.
Dafür darf ich diesen süßen Welpen hier auf Fotos kennenlernen. Ist der goldig! Dann werdet ihr also Hundeeltern. Wir sind es seit fast 7 Jahren auch.

LG Asti