Sonntag, 18. April 2010

wenig gestricktes und viel anderes

Hier ist gerade etwas weniger los weil ich in den letzten Wochen sehr beschäftigt war. Jetzt ist soweit alles durch und ich werde wieder ruhiger ;-). Guckst du hier: www.seelentoreöffnen.de
Das müsst Ihr leider in den Browser kopieren, anders geht es nicht :-(.

Gestrickt wird aber schon noch keine Sorge, bald gibt es wieder was zu sehen :-)).

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Martina.
Ich war auf deiner Website. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche dir Erfolg, Freude und Kraft bei deiner Arbeit.
Liebe grüße
Elsbeth

Dinkelhexe hat gesagt…

Da schließe ich mich Martina an.
Viel Freude, Kraft und Erfolg bei der Arbeit.
Ganz liebe Grüße
Renate

Inken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina, zu der neuen Seite und der erfolgreichen Ausbidlung.
Dein Profilbild finde ich sehr sympathisch. Nun drücke ich ganz feste die Daumen, dass sich viele Teilnehmer anmelden werden.

Liebe Grüße von Inken