Dienstag, 6. April 2010

Nur Stinos :-)

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostertage. Bei mir sind ein paar Stinos fertig geworden die die Tochter einer Freundin bei mir bestellt hat. Ihr könnt Euch den Blick bestimmt vorstellen und die Worte: "Maaaartiiiiinaaa ich will aaauuch Socken, meine Mama strickt ja nicht" - vorwurfsvoller Blick in Richtung Mama ;-)). Aber ja, das machen wir doch. Stinos gehen ja schließlich schnell und ich bin ab und an ganz froh darum weil sie sich auch neben dem Fernsehen stricken lassen. Zur Zeit werden bei mir Ufos fertig gestrickt, das habe ich mir ganz fest vorgenommen - eins nach dem anderen....und es wird an keinen weiteren KAL´s teilgenommen - Hugh ich habe gesprochen :-))).



Material
: Regia 4-fach verstärkt
Nadelstärke: 3
Muster: 3re., 1li. und Bumerangferse

Kommentare:

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Ich find deine Stinos wunderschön!
Die werden gefallen, da bin ich mir ganz sicher!
Herzlichst Nathalie

Fadenstille hat gesagt…

Bei solcher Wolle bleiben Stinos immer die erste Wahl....
Liefs Anett

campergundi hat gesagt…

Hallo Martina,
tolle Stinos sind das geworden. Sag, hast Du Dir das auch gut überlegt ??
Möchtest Du wirklich nicht beim neuen KAL von der wollLust teilnehmen - zwinker ??
Liebe Grüsse, Gundi

Lavendelmaschen hat gesagt…

Herrlich schöne Stinos! Was für eine Farbenpracht!
LG
Moni