Dienstag, 27. April 2010

Mini-Urlaub

Am Wochenende war ich wieder mal bei meiner Schwester in Rosenheim, zur Erholung :-).
Ein paar Bilder und Eindrücke, vom Wasserfall und vom Hofstätter Moorsee, den wir ganz umrundet haben.

Die Waldfrau hat uns hier bei unserer Wanderung durch den "Moor"-wald begrüßt, überhaupt hat es hier nur so gewimmelt von Naturwesen.


Blick auf den Hofstätter See


Wie heißt es so schön: "Der Weg ist das Ziel" :-).

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ach wie schöööön ist doch unsere erde...
liebe grüsse lee-ann

campergundi hat gesagt…

Ohhh Martina, was für herrliche Aufnahmen hast du uns mitgebracht. Die Gegend macht Appetit auf mehr.Rosenheim soll ja sehr schön sein.
Liebe Grüsse, Gundi

frierefritz hat gesagt…

Wunderschöne Fotos ! Die habe ich zufällig gefunden und festgestellt, dass ich in zwei Woche ganz in die Nähe zur Kur fahre. Bin echt gespannt.
Liebe Grüße
Ute