Mittwoch, 7. April 2010

1. Ufo fertig - Bindetuch


Sodele, das erste Ufo ist fertig :-). Ein Bindetuch, zwar nicht nach Anleitung von Dorothea
aber vom Prinzip her. Ich war ein bisserl fauler ;-) und habe die Bänder mit der Strickmühle von Prym gekurbelt und dann hingenäht.



Material: reines Alpaka von HIER
Muster: mein eigenes
Nadelstärke: 5mm

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das Tuch sieht klasse aus und passt bestimmt total gut zu Jeans!
Liebe Grüsse
Dany

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

So ein starkes Tuch, die Anleitung habe ich hier auch noch liegen ;-) , ist ja mal eine echte Anregung es mit Alpaka zu verstricken .
LG Anna

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebe Martina

dein Bindetuch find ich sehr, sehr schön! Und in schwarz... herrlich!!! GEnau mein geschmack:-)
Ich wünsch dir viel Freude damit.
Herzlichst Nathalie

Gartendrossel hat gesagt…

Dein Tuch gefällt mir sehr, liebe Martina, sehr schön groß und durch die Alpaka-Wolle bestimmt kuschelig und weich. ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen...

liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi