Freitag, 12. März 2010

Wieder Edelsteinketten....

Ihr wisst ja dass ich zwischendurch immer wieder Ketten mache und zur Zeit sprudeln die Ideen nur so. Die erste hat sich gleich meine Freundin unter den Nagel gerissen bevor ich sie noch fotografieren konnte.....deshalb kommt jetzt gleich die nächste mit Foto ;-).


Kette mit roter Koralle und Carneolperlen, orangenen Filzperlen und roten Glasperlen. Länge ohne Anhänger 48 cm. Das chinesische Zeichen steht für Liebe, sowie die Steine und die Farbe orange für das 2. Chakra, Sexualchakra.



Ach ja und ein Nachtrag nachdem ich jetzt wieder die Digicam habe, das ( ganz einfache ) Stirnband für meinen Mann:

1 Kommentar:

Lee-Ann hat gesagt…

oh ich den finde ich toll....mein mann sollte auch so was noch bekommen, vielleicht nächsten winter!!!!
mein tunika muster findest du in der neuen ottobre-woman...da hats noch viele schöne teile zum nachnähen...ich kann dir das heft empfehlen!!
ganz liebe grüsse lee-ann