Sonntag, 7. März 2010

Verschiedenes...

In letzter Zeit sind mehrere kleine Teile fertig geworden die ich nicht fotografiert habe. Ein Stirnband für meinen Mann, ein kleiner Spiralschal für meine Freundin. Alles mal schnell so eben während des Kaffeetrinkens gestrickt und gleich in Benutzung gegangen :-).

Mein ganzes Leben lang habe ich immer schon gerne gesungen und in letzter Zeit ist dieser Wunsch immer stärker geworden. Dann hat mich eine liebe Bekannte zum Chanten ( heilsames Singen ) mitgenommen und DAS WAR`S. Ich kann es nur jedem empfehlen, das Herz öffnet sich, man kommt ganz bei sich an und braucht wirklich nichts mehr......


If you can walk, you can dance
If you can talk, you can sing!
Sprichwort aus Zimbabwe


"Gott achtet mich wenn ich arbeite.
Aber er liebt mich wenn ich singe."
Rabindrath Tagore (1861- 1941)



1 Kommentar:

Dinkelhexe hat gesagt…

Die Sprichwörter gefallen mir. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
Liebe Grüße Renate