Samstag, 20. März 2010

Möbius WoC

Auch fertig geworden, jetzt, wo es warm wird....ähem hüstel.....der Möbius Wave of Color von Birgit Freyer. Mittlerweile ist er auch schon fast trocken und hat schon eine "Anprobe" hinter sich. Passt perfekt :-). Gestrickt aus "Mini Mochi" mit 4,5er Nadeln.

Kommentare:

salina hat gesagt…

Ein schönes Stück. Und in dieser Farbe ganz besonders edel!
LG

tagskie hat gesagt…

hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

Susanne hat gesagt…

Hallo Martina,
danke für dein Interesse an meinem Naturmix Strang pflanzengefärbt ... aber er ist schon vergeben ... aber sicherlich werde ich weitere färben, jetzt fängt ja die Färbezeit an ...
Dein Möbius habe ich schon bewundert, er hat so schöne Farbverläufe ...
Ich schaue gerne wieder vorbei ...
LG Susanne

Fadenstille hat gesagt…

Also diese Möbius ist einfach ein ganz Besonderer, wie ein Stern der am Entstehen ist..
Liefs Anett