Samstag, 27. März 2010

Lace KAL 2010 März

Lange habe ich überlegt ob ich die Noppen die im Clue angegeben sind stricken soll, denn beim Percy Tuch hatte ich so meine Probleme damit. Ich habe es nicht bereut sie zu stricken. Das Thema des März war der Wind und der Clue hieß dementsprechend "windshape". Die Perlen stellen die Samen dar die vom Winde zerstreut werden.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Martina
Ohh das sieht ja wunderschön aus. Auch der farbverlauf passt perfekt finde ich. Richtig passend zum Frühling. Viel spass beim weiterstricken. Grüessli Marlies

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Wow, das sind einfach wunderschön aus! Das Tuch wird sicher super!
LG Julia

Lee-Ann hat gesagt…

mein güüüüte ist daaaas schön und die noppen sind genau richtig..heee und dann noch die perlen...hammer!!!!
liebe grüsse lee-ann

Lavendelmaschen hat gesagt…

Oooh, das sieht ja total hübsch aus! Die Farben harmonieren so schön zusammen und mit dem Muster!
Gefällt mir gut.
LG
Moni

Tá mé! hat gesagt…

Hallo Martina,
wunderschön und ich will auch. Aber ich habe ein Problem. Kann bei Ravelry nur die russische Version downloaden. Bei der englischen Version steht da wo download steht in library. Verstehe ich nicht, denn da ist es nicht. Bitte, bitte hilf mir, ich schaue da schon jeden Tag mehrmals vorbei weil ich denke den anderen geht es auch so. Aber du hast ja die Anleitung.

LG Andrea