Mittwoch, 17. März 2010

Fichus


Nach 3-tägigem ruhen kann ich Euch nun endlich meinen Fichus, ja den von der Fadenidylle :-), zeigen. Gestrickt aus einem Knäuel Zauberball "frische Fische", wobei ich ja die Bezeichnung "bunte Papageien" besser finden würde ;-), mit 4,5er Nadeln. Die Anleitung gibt es bei der lieben Hilda, die auch Mitglied der Fadenidylle ist.

In der "Fadenidylle" treffen sich sieben leidenschaftliche Strickerinnen "virtuell" und gemeinsam wurde dieses Tuch zum ersten Mal mit viel Spaß gestrickt. DANKE Ihr Lieben für diese schöne Anleitung.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Martina
ohh wunderschön dein FIchu. DIe Farben versprechen Frühling . einfach nur schön.
Ganz liebs Grüessli Marlies

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Der sieht absolut klasse aus!! Diese Farben wow!!
Liebe Grüsse
Dany

Sandra hat gesagt…

Wunderschön und die siehst richtig glücklich damit aus ;-) Lässt du die Haare wieder wachsen? Steht dir gut!

Liebe Grüße
Sandra

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Martina.
Wunderschön und farbenfroh ist dein Fichu
Liebe Grüße
Elsbeth

Lee-Ann hat gesagt…

oh da wird sich anett freuen, dass unser fichu immer noch gestrickt wird....so schön....und deine gewählten farben sind einfach toll...kompliment!!
liebe grüsse lee-ann

Helga hat gesagt…

Schön ist es geworden .Bei mir liegt schon der kleine Fuchs für dieses Tuch bereit.
Liebe Grüsse
Helga

Andrea hat gesagt…

Zauberhaft Martina.......diesen Zauberball hab ich auch noch im stash.....grübel.....

Und liebe Grüße aus der WOllwelt von
Andrea

Dinkelhexe hat gesagt…

Tolle Farben. Steht Dir sehr gut ;o)

. hat gesagt…

wow...ich habe noch keinen so bunten fichus gesehen...was für eine schöne inspiration...jetzt weiss ich, welches garn ich für meinen verwenden werde...ein wunderschöner hinkucker im noch so grauen frühling...herrlich...ganz liebe grüße colette

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Martina,
Ja , es gibt immer ein wenig Herzklopfen, sieht man den eigenen Entwurf so wundervoll umgesetzt.
Deine Farben sind wie ein bunter Regenbogen über den Schultern, ein ganz toller Hingucker...
Danke für die schönen Fotos.
Liefs Anett

Maxie hat gesagt…

Hallo Martina,

wow, sieht einfach klasse aus!!!
Hätte nicht gedacht das dieses Garn sich so gut dafür eignet.

Lieben Gruß, Maxie

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Martina,
dieses schöne Tuch hätte ich fast übersehen...
es ist so wunderschön in der Farbe...

habe im Moment auch wieder solch ein kleinen Tüchlein in Arbeit...ich liebe diese kleinen Fichu's...und bin Anett immer noch dankbar für diese tolle Anleitung...

Liebe Grüße zu Dir von Traudi