Sonntag, 14. Februar 2010

Nutkin

Schnell noch zeigen ( und fertig stricken ) bevor sie morgen auf den Gabentisch - meine Tochter wird 13 J. - wandern.


Wolle:Tausendschön "Pfingstrose"
Nadeln: 2,5 er
Muster: Nutkin

Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Deine Nutkins sehen toll aus. Die Wolle ist super schön. Ich habe das Muster auch schon ausprobiert und werde es bestimmt noch mal stricken.

Viele Grüße
Britta

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Die Socken sind superschön und die Farben sehen so schön frühlingshaft aus...ganz nach meinem Geschmack...

GLG Birgit die Stricklilly

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, die sehen toll aus. Ich mag das Nutkin-Muster und auch die Farbkombi.
Liebe Grüße von Inken

Sabine hat gesagt…

wow, was für schöne Farben und auch das Muster ist richtig toll!! gefällt mir ... hab auch bald Geburtstag *grins* ... *joke*

LG biene

Eveline hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden die Farben stimmen schon auf den Frühling ein ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk

Liebe Grüsse
Eveline

Netty hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist eine tolle Farbkombi und schöne Socken für´s Tochterkind.

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag. Alles Liebe, alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!
Habt einen tollen Tag!

Herzliche Grüße von Netty

creawolle.de hat gesagt…

Die Socken sind ja toll geworden. So schöne Frühlingsfarben! Deiner Tochter alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Liebe Grüße,

Martina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schöne Socken sind das geworden. Ich liebe diese Farben, sie machen so richtig Lust auf Frühling.
Deiner Tochter gelten die allerliebsten Geburtstagswünsche und -grüße.
Lieben Gruß, Petra

Nina hat gesagt…

Das GeburtstagsKind hat sich bestimmt riesig gefreut:-)

Herzlichst
Nina

campergundi hat gesagt…

Hallo Martina,

was für herrliche Nutkins. Die Farben sind ja megacoooool ! ! !
Martina, ich würde auch gerne beide Varianten stricken am KAL, aber beim ersten Chart verzweifle ich bei Reihe 5. Vielleicht kannst Du mir dabei weiterhelfen ??
Liebe Grüsse, Gundi

stricksingle.de hat gesagt…

Schön, da wird sie sich aber sicher freuen, das sind ja richtige Prinzessinenfarben...toll.