Mittwoch, 17. Februar 2010

Lace KAL 2010 - Februar

Die zwei Gesichter der Liebe standen zur Auswahl - Hard Love + Sweet Love. Ich konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden und habe alle beide Muster gestrickt ;-), vor allem Hard Love war eine Herausforderung :-). Ich glaube man erkennt auch ganz gut was von beidem Sweet Love ist.


PS: Hätte ich bald vergessen, meine Tochter hat breit gegrinst ob der vielen Geburtstagswünsche - DANKE!

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Liebe Martina,
das sieht wunderbar aus. Wird das eine Stola? Die Farben sind Klasse.

Lieben Gruß von Netty

Marlies hat gesagt…

Boahhh Martina
wunder wunderschön. Strickst du mit Brombeere Zauberball??? das sieht so schön aus. herrlich . Ganz liebs Grüessli Marlies

Birgit hat gesagt…

Hallo Martina, das ist ja auch eine gute Idee die beiden Muster zu kombinieren - super! Ich selber hab mich für Hard Love entschieden.
Viel Spaß weiterhin
Birgit

Ricki hat gesagt…

Wow ...eine tolle Idee...und sieht wunderschön aus!
Liebe Grüße
Ricki

GoldenTracks hat gesagt…

Looks great, Martina! Thanks for reminding me to go download this month's clue

strickliese-kreativ hat gesagt…

Wahnsinn! Was für Muster! Kann mir denken, dass sie eine Menge Konzentration erfordern.
Ich finde aber auch den Farbverlauf außerordentlich chic.

Viel Erfolg beim Weiternadeln und liebe Grüße von Inken

campergundi hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖN Martina,
so das hast Du nun davon. Ich hab gerade alles wierder geribbelt nachdem ich bei Dir gelinst habe, hatte doch noch einen Fehler gemacht in der gewissen Reihe seufzzz, lach
Sieht supertoll aus so in der Zusammenstellung.

Liebe Grüsse, Gundi

Dinkelhexe hat gesagt…

Ach herjemine ... so etwas kann man stricken ? Das grenzt ja schon an Zauberei ;o))
Wow, echt super

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui so eine schöne farbe und das muster ist ja ein traum......
liebe grüsse lee-ann

Sabine hat gesagt…

wow, das schaut grandios aus, gefällt mir sehr gut ... na und der Farbverlauf erst recht :)

Liebe Grüße
biene

Häkeltante hat gesagt…

Das Farbspiel gefällt mir so gut und erst die vielen Herzen *schwärm*

LG Angie

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das Tuch sieht jetzt schon wirklich schön aus! Das wird ein tolles Projekt!
LG Julia