Freitag, 12. Februar 2010

Ärmelschal 1 & anderes

Wieder ein neues Projekt von Birgit Freyer - ein Ärmelschal. Er wird von der Mitte aus gestrickt, in beide Richtungen gleich. Das Garn ist das gleiche wie für meinen Kalenderschal nur doppelt gewickelt und diesmal mit 5er Nadeln verstrickt. Wie immer machen die Muster sehr viel Spaß. Wer dazu auch Lust verspürt kann sich bei Birgits Yahoo Group Knitting Delight gleich noch anmelden :-).

Die Zeit verstrich diese Woche wie im Fluge. Als erstes habe ich mich entschlossen wieder unters reale Volk zu gehen ;-).
Ich war beim Chanten, gehe wieder "sporteln" und auch das letzte Augsburger Stricktreffen letzten Sonntag war wieder eine Bereicherung. Danke dass es Euch gibt, es war schön mit Euch.

1 Kommentar:

Dinkelhexe hat gesagt…

Wow, ein superschönes Muster
Liebe Grüße, Renate