Montag, 1. Februar 2010

2010 Lace KALendar Januar

Mit dieser Wolle stricke ich den Jahres KAL mit, Schoppel Lace Ball, Farbe Brombeere.


Und das ist der erste Clue - Winter Wonderland. Sehr passend wie ich finde. Gestrickt mit 3,25er Nadeln.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Martina,

da laufen mir ja fast die Augen über! Großartig schaut es aus! Und die Farbe... traumhaft!

Liebe Grüße, Kirstin

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Das schaut aber schööön aus.
Und DANKE für diesen Post:
Du erinnerst mich gerade daran, das ich da doch ach mitmachen wollte....

Schnell nach passendem Garn suchen gehe...

GlG
Mama Lolo

creawolle.de hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Ich liebe die Farben und Farbverläufe der Zauberbälle. Bin schon auf den fertigen Schal gespannt.

Liebe Grüße,

Martina

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Der Anfang sieht schon sehr schön aus! Ich gucke den Zauberball Brombeere auch schon länger immer wieder an...
LG Julia

Moni hat gesagt…

Der Anfang sieht ja supertoll aus und erinnert mich dran, dass ich mir auch die Anleitung ausgedruckt habe, aber mich noch nicht für ein Garn entscheiden konnte.
Den Zauberball brombeere habe ich letztens für eine Windsbraut verstrickt, mir gefällt die Farbe auch so gut.
Da bin ich schon gespannt auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße
Moni