Mittwoch, 20. Januar 2010

Räumungsaktion...ENDE

So, die Räumungsaktion ist nun beendet. Und was soll ich sagen, es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt! Es ist wie ein aufatmen, endlich wieder frei entfalten können, die Flügel ausbreiten - ein tolles Gefühl! Alte Energien habe ich noch ausgeräuchert und neue sind schon am kommen :-).
Und jetzt bin ich auch wieder da ;-) und habe Zeit zu stricken.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

haha ich kenne das gefühl.....herrlich!!!! und was strickst du.....ichfastgarnichtneugierig!!!!
liebe grüsse lee-ann

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Martina,

auch wenn ich im Moment nur am Aufräumen meiner Computer-Dateien bin, so ist es doch das gleiche Gefühl von Erleichterung, Aufatmen,
"nichtmehrüberaltesnachdenkenzumüssen" wie beim "richtigen" Aufräumen...

Ich freu mich schon auf Deinen fertigen Kalenderschal...sieht bestimmt spitzenmäßig aus!!!...

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht Dir Traudi

Birgit hat gesagt…

Hallo Martina, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Aufräumen muss ich von Zeit zu Zeit. Alles durchsehen, sortieren. Wenn ich mich dazu aufraffe, bin ich anschließend richtig froh.
Liebe Grüße zu Dir
Birgit